Hochzeitsfotos sind aber auf jeden Fall immer etwas ganz besonderes

Mein Beruf ist schön, ich weiß manchmal gar nicht, was ich am liebsten fotografiere. Hochzeitsfotos sind aber auf jeden Fall immer etwas ganz besonderes. Diesmal begann das Ganze schon vor der Trauung mit Portraitfotos. Gute Stimmung, nicht die kleinste Kleinigkeit an verlaufenem Make Up, alles noch ganz frisch – der perfekte Beginn für den schönsten Tag im Leben eines verliebten Paares. Anschließend ging’s zur Trauung in die Basilika, die mit einem wunderschönen Blumenschmuck für den passenden romantischen Rahmen sorgte. Nach dem Ja-Wort wurden die Gäste mit einem Sektempfang und der Feier im Stempferhof Gößweinstein verwöhnt. Und damit auch alle Welt teilhaben konnte am Glück der frisch vermählten stiegen schließlich noch ganz viele Herzluftballons in den Himmel. Krönendes Finale war ein traumhaftes After Wedding Shooting in der Eremitage, das schon mal auf das zukünftige Liebes- und Lebensglück einstimmte…

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*