Themenshooting: Flieger im Vintagestyle, Outdoor, Babyfotografie in Pegnitz, Bayreuth
Zum ersten Geburtstag dieses süßen Herzensbrechers hatten wir total viel Glück und konnten unser Shooting bei mir im Gartenatelier stattfinden lassen und endlich meinen Holzflieger und das Jungs- Vintagoutfit testen.
Total drollig war die Reaktion, als er das erst mal in seinem Leben Gras an seinen nackigen Füssen spürte. Ein einmaliges Erlebnis … ich liebe es.

Und wer jetzt Lust auf so ein süsses Fotoshooting mit seinem Zwerg hat, das Vintage-Outfit (Größe 86) und den Flieger stelle ich euch gerne für ein Fotoshooting zur Verfügung.
Weitere Infos findet ihr auf der Homepage unter Special Angebote – Themenshooting.
www.lichtundblick.de

Liebe Grüße
Doris
vom Fotostudio LICHT/BLICK in Pegnitz
Tel. 09241 70448
Fotoshooting, Babyfotografie, Outdoor, Pegnitz, Bayreuth, Nürnberg, Flieger, Vintage,