News News News

.. fast alle Geschäfte haben schon wieder geöffnet und ich bin auch schon fleißig am Termine vereinbaren und Fotografieren.

Fotografiert wird in dieser besonderen Zeit  ***kontaktlos***, das heißt ich halte Abstand zu euch ein. Letzte Woche habe ich mein ganzes Fotostudio dafür umorganisiert. So kann ich euch mit Abstand wirklich richtig geile Familienfotos, Baby-und Newbornbilder machen. Alle Wände sind neu gestrichen und ein komplett neues Set ist entstanden.

Im Studio steht jetzt ein Bett, auf dem ihr mit euren kleinen Mäusen kuscheln und Spaß haben könnt. Selbstverständlich können wir alle schnuckeligen Outfits die gut waschbar sind bei den Aufnahmen verwenden.

ICH MAG DAS KUSCHLIG NATÜRLICHE ❤️ FOTOGRAFIEREN.

Ihr wisst, euren Wunschfototermin könnt ihr gerne telefonisch unter 09241 70448 mit mir vereinbaren.
Eure DorisNeugeborene Fotografie Babyfotos in Pegnitz Newborn Photography, Oberfranken, Pegnitz