…ja mmmmhhh was macht man, wenn am Tag der Tage der Wettergott nicht mitspielt und es in Strömen regnet?
Macht gar nichts, denn wir können es Gott sei Dank nicht ändern, aber wir können versuchen, das Beste daraus zu machen.

…so ging es auch Bettina und Thomas letztes Jahr an ihrem Hochzeitstag im Juni. Um es deutlich zu machen – es hat so geregnet, dass mir als Fotografin das Wasser in Strömen hinten am Nacken fast bis zu den Füssen herunterlief.
Egal ….wir haben entschieden das wir die Hochzeitsfotos in der Traukirche in Elbersberg fotografieren und das war die perfekte Location und Lösung.
Schaut euch diesen kleinen Ausschnitt aus der Serie an, ich finde es ist eine wunderschöne klassische Hochzeitsserie von einem total verliebten Brautpaar entstanden.

Bei Fragen meldet euch einfach telefonisch bei mir, unter 09241 70448 (Dienstag geschlossen).
Wenn ihr mich mal nicht gleich telefonisch erreicht, dann hinterlasst mir bitte auf dem Anrufbeantworter eure Rufnummer, unter der ich euch tagsüber erreichen kann. Ich werde euch dann zurückrufen.

Liebe Grüße
Doris