****Magische Weihnachten***
Taucht mit mir ein in eine wundervolle Weihnachtsgeschichte und lasst euch bei einem Fotoshooting im Fotostudio oder Gartenatelier verzaubern.

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich mir noch ein Outdoor Weihnachts- oder Winterset für dieses Jahr überlege. Die letzten paar Tage habe ich Weihnachtsbäume besorgt und mit Lichtern geschmückt. Sogar einen Waldwichtel habe ich gebastelt und in meinem Gartenatelier aufgebaut. Heute habe ich spontan mit einem Pärchen eine kleine Testserie fotografiert. ❤️
Gedacht ist dies natürlich für Alle. Ob jetzt tagsüber mit den Kleinen oder in der Dämmerungszeit mit den Großen im Lichterglanz – Spass machts auf jeden Fall.
– So und wenn ihr jetzt Lust auf was ganz Besonderes habt, meldet euch bitte telefonisch bei mir.

Infos zum Special findet ihr hier auf meiner Website bei Specialangebote.

Bitte denkt daran euren Fototermin rechtzeitig mit mir zu vereinbaren.
Unser Terminkontingent ist für dieses Jahr durch Covid etwas eingeschränkt.
Oder ruft an – Eure Fragen beantworte ich euch gerne persönlich am Telefon
Tel. 09241 70448
Liebe Grüße

Specialangebot 2020 Weihnachten, Pegnitz Weihnachten Fotoshooting im Gartenatlier Zauberwald, Weihnachtsspecialangebot 2020Lichtblick Zauberwald, Specialangebot Weihnachten 2020 Specialangebot Weihnachten 2020 Pegnitz Fotoshooting Weihnachten 2020 Pegnitz Weihnachtsgeschenk Weihnachtsmotiv 2020 Fotostudio LICHT/BLICK in Pegnitz Weihnachtszauber Weihnachtsmotiv 2020 Fotostudio LICHT/BLICK in Pegnitz Schenken kann so einfach sein, Weihnachtsmotiv 2020 Fotostudio LICHT/BLICK in Pegnitz Fotostudio Lichtblick, Doris Dörfler-Asmus, Weihnachtspecial 2020 Weihnachtsmotiv 2020 Fotostudio LICHT/BLICK in Pegnitz Fotostudio Lichtblick in Pegnitz, Weihnachtspecial 2020