Viele haben gefragt und deswegen gibt es dieses Jahr doch einen Agathe, Buddy & Co. Kalender ?
…puuuhhhhhh drei lange Abende habe ich nun tausende von Eichhörnchenbilder angesehen und ausgewählt – natürlich hat man seine absoluten Lieblingsbilder, die man schonmal im Auge hat. Aber ist es auch möglich diese in einen Querformat Kalender zu packen? Nein, leider ist dies nicht immer möglich und man muss sich dann doch davon lösen weil das Motiv oder das Format nicht passt ? jetzt habe ich echt eckige Augen…
… ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist sich auf 13 Motive für einen Kalender festzulegen.
Hier könnt ihr die Vorschau davon sehen und wer ihn gleich Vorbestellen will.

Alle Kalender für 2021 sind verkauft – der Shop ist geschlossen Hier ist der Link zum Kalender Webshop

Eichhönchen, Kalender 2021, A4 quer, 13 Motive