…Bilder sagen mehr als 1000 Worte und ich würde sagen das sieht man hier…die beiden sind immer noch wie frisch verliebt…

After Wedding Shooting mit Ludmilla und Roy zum 1. Hochzeitstag auf Schloss Reichenschwand und in der Bayreuther City.

Mit diesem After Wedding Shooting konnte ich mir gleich zwei Wunsch-Locations, mit denen ich schon lange liebäugelte, erfüllen. Zuerst waren wir auf Schloss Reichenschwand mit dieser wunderschönen Allee und natürlich in den historischen Räumen.
Außerdem hat es mir diese kleine Anlage in der Bayreuther Innenstadt angetan. Hier wird nachts der Brunnen immer blau angestrahlt und das wollte ich schon immer mal für eine Bilderserie verwenden. Wer es wissen will, es sind auf dem ersten Bild 6 Lichtquellen zum Einsatz gekommen, 2x Blitz, 4x Dauerlicht.

So, und vielleicht hat jetzt der eine oder andere Lust auf so ein außergewöhnliches Shooting bekommen!
Liebe Grüße, Doris
Tel. 09241 70448

010203040506070809010011012013014015016017018