AUF DER WIESE HINTERM HAUS + unser Bett im Gartenatelier.

Heuer ist unsere Wiese hinterm Haus so schön wie schon lange nicht mehr und wir können gar nicht genug davon bekommen… Gott sei Dank hat der Bauer die Wiese immer noch nicht abgemäht und wir haben ein Outdoor-Shooting nach dem anderen auf der WIESE HINTERM HAUS…
…auch haben wir mal wieder unser schönes Metalbett im Gartenatelier ausgepackt und wieder zum Einsatz gebracht.

Entstanden sind einige nicht alltägliche Motive in einem ganz besonderen Look, für den der noch das besondere und ausgefallene Erlebnis sucht ist das doch genau das richtige!

Bitte beachtet auch die aussergewöhnlichen Accessoires, diese können natürlich für ein Fotoshooting ausgeliehen werden. Für dieses Shooting sollte auf jeden Fall des Stylings wegen eine Visagistin und evtl. ein Friseur mitgebucht werden, wir vermitteln ihnen gerne die richtigen Profis dafür.

Sollten sie noch Fragen haben, melden sich sich bitte telefonisch bei uns.
Doris vom Fotostudio LICHT/BLICK, Pegnitz

Tel. 09241 70448
Dienstag ist geschlossen!