*** Outdoor Shooting mit Nina und Luna***

…die Outdoor Saison hat wieder begonnen und ich freu mich schon auf die vielen verschiedenen Shootings, für die wir bereits Fototermine vereinbart haben. Ich bin total gespannt, was da noch so an Wünschen und Herausforderungen kommt.

Vor Kurzem durfte ich das entzückende Duo Nina und Luna bei einem Waldspaziergang fotografisch festhalten. Einfach bezaubernd – das dürften die passendsten Worte für dieses Gespann sein. Nina ist schon ein Kindergartenkind und ihre beste Kumpeline Luna, die auch noch im besten Lauseralter ist. Nina hat sich natürlich in ihre absoluten Lieblingsklamotten geschmissen und ab ging die Post – in den Veldensteiner Forst. Das war natürlich nur möglich weil Luna, auch wenn sie noch ein Hundeteenager ist, sehr folgsam ist…
…aber was erzähl ich euch vom Shooting so viel, schaut euch einfach die Bilder an, dann seht ihr was ich meine.

Liebe Grüße eure Doris
Fotostudio LICHT/BLICK in Pegnitz
Bitte vereinbart euren Fototermin immer telefonisch mit mir, 09241 70448.

Outdoorshooting, Hund, Kind, Doodel, Color, Wald, Natur,