***mein erstes Lebensjahr*** Babyfotografie in Pegnitz

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich Euch unbedingt mein neues Projekt vorstellen, das ich im Fotostudio anbiete.
Ich nenne es Timeline Shooting „mein erstes Lebensjahr“, in Bildern festgehalten.
Heute wurden die ersten Wandbild-Collagen von wirklich glücklichen Mamas abgeholt und ich bin mir sicher – die haben bestimmt auch schon einen besonderen Platz an der Wand.

Hier nun eine kurze Erklärung dazu:
Alle 4-5 Wochen mache ich von eurem kleinen Liebling ein paar Fotos im Fotostudio, immer mit einem anderen Thema, und das Ganze ein Jahr lang. Die Shootings dauern auch gar nicht so arg lang und lassen sich deshalb in jedem Mama-Terminplan gut unterbringen.
Wenn dann alle Aufnahmen im Kasten sind, wähle ich die besten 10-12 Motive aus und gestalte daraus eine Wandbild-Collage im Panoramaformat. Das hat sich wirklich bewährt, denn die Mamas und Papas können sich sowieso nie entscheiden, welche Bilder für sie nun die besten sind 😉 Ich sitze selbst am Monitor und denk mir immer „das muss aber auch unbedingt mit rein….aber es geht nicht…“ Man kann nicht immer sofort entscheiden, welche Bilder wie am besten zueinander passen, hier muß ich selbst ein bisschen Zeit und viel Gefühl investieren.
Das Bild wird gleich fertig gerahmt, so dass es nur noch an die Wand gehängt werden muss. Das müsst ihr aber bitte selbst machen :-D.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mir die kleinen Mäuse ans Herz wachsen! Zu wissen, dass das Shooting zum 1. Geburtstag der letzte Fototermin (vorerst) mit dem Zwerg war, macht mich schon immer ein bisschen traurig.

Liebe Grüße
Eure Doris vom Fotostudio LICHT/BLICK in Pegnitz
Wenn Ihr Fragen zu diesem außergewöhnlichen Shooting habt, dann meldet euch bitte bei mir telefonisch, dann kann ich Euch alles persönlich erklären.
Collage

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*